Unsere Wünsche


Wie der Leser bestimmt feststellen konnte, durften wir unser Leben bisher in vollen Zügen geniessen.
Viele unserer Träume wurden bereits erfüllt.

Ein paar Wünsche sind noch offen.

"Wellness"

Wir wünschen uns zwischendurch mal ausspannen zu dürfen und eine Wellnessoase zu geniessen.

"Flitterwochen"
In unseren Flitterwochen geniessen wir Zweisamkeit und erinnern uns an das schöne Fest mit Euch.

Wer uns einen Zustupf zu den oben erwähnten Wünschen schenken möchte, darf dies gerne mit dem Vermerk "Hochzeit Mirjam&Reto" und dem Thema unter folgendem Konto tun: 


IBAN: CH64 0900 0000 3066 7390 3
BIC: POFICHBEXXX
Institut: Postfinance AG, Mingerstrasse 20, 3030 Bern
Begünstige: Betschart M. und Güngerich R., Neuhofstrasse 9, 8834 Schindellegi


Wir werden nach unseren Flitterwochen Zeit finden, uns schriftlich zu bedanken.